Pics Events:
Thumb 2012 1208-Dom
Auch in Berlin kann man schöne Ausflüge machen. Zum Beispiel eine Dampferfahrt und einen Dombesuch
Thumb 2012 1208-Binz
Im August haben wir Brit und Chris in Binz getroffen. Da war was los. Ich bin Cessna geflogen.
Thumb 2012 1203-malle
Mandelblüte auf der schönen Baleareninsel und zahlreiche Ausflüge im Landesinneren. Man war das schön in der Casa Romantica!
Thumb 2012 1201-Bette
Bilder aus dem ersten halben Jahr
Thumb 2011 1109-USA-Canada
Wegen einer Hochzeit musste ich im September 2011 nach Halifax. Da bot sich eine Tour an der Ostküste der USA gleich an. Und mein erstes Mal in den USA und Canada hat sich wirklich gelohnt!

Ältere Fotoseiten:
Thumb 2010 1009-Mailand
Ein Tagesausflug nach Mailand im September 2010. Mit Air Berlin morgens hin und abends zurück.
Thumb 2010 1007-Paris
Ein Tagesausflug nach Paris im Juli 2010. Mit Air Berlin morgens hin und abends zurück.
Thumb 2010 1004-Rosinenbomber
Im Jahr des großen Absturzes flog ich noch mit dem Rosinenbomber. Mein Nachbar flog im Juni noch einen Tag vor dem Absturz.
Thumb 2010 0612-Südost Australien
2006/2007 ging es für 5 Wochen nach Australien. Ich habe Uta besucht und muss sagen: Australien ist so cool!

Bitte etwas Geduld beim Laden aller Seiten mit Fotos
Alle Bilder © 1998- 2024 rebelman